Kalker KunstRasen

Winter Adé? Das passt den Herrn Ernst so gar nicht. „Da is nämlisch immer schön Ruhe im Gadde!“


Kunstrasen

Kleinkunstabend
Kalker KunstRasen

Winter Adé? Das passt den Herrn Ernst so gar nicht. „Da is nämlisch immer schön Ruhe im Gadde!“ Jetzt aber fangen die Vögel wieder an zu zwitschern, die Maulwürfe zu buddeln und die Künstler zu singen, quatschen und toben! Denn die Frau Putzelig lädt abermals neun Kleinkünstler ein, die jeweils für neun Minuten den KunstRasen beehren. Und die Zuschauer haben am Ende wie immer die Qual der Wahl und küren mit ihrer Spende den/die KunstRaserIn des Abends! Und dann? „Dann is wieder Ruhe in meinem Gadde“, reibt sich den Herrn Ernst die Hände. „Genau: bis Juli!“, grinst vorfreudig Frau Putzelig. „Und außerdem ist das unser Gadde!“

Weitere Veranstaltungstermine 2018
5. Juli, 11. Oktober, 13. Dezember

Wer vom Publikum zum/zur Kalker KunstRaser/in gekürt werden will, melde sich bitte unter kultur@buergerhauskalk.de

Und wenn das Gaddetürsche zu ist – hier findet man rund um die Uhr Infos zum Kunstrasen und Videoclips zu den vergangenen Veranstaltungen:
www.kalker-kunstrasen.de


Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.


Organisatorische Hinweise

Bürgerhaus Kalk Keller (Eingang über den Hof), Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln
Annette Pelzer-Ettaissi, kultur@buergerhauskalk.de


Hinweise für Menschen mit Behinderung

Das Bürgerhaus Kalk ist barrierefrei zugänglich.